1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Verstärkung des Teams

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Markus, 25. Juli 2010.

1. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Seit heute haben wir Verstärkung im Team bekommen: DELTA und Stephan werden absofort das Moderatoren-Team des Forums verstärken und lok527596 wird künftig mit Moderatoren-Rechten in unserem Chat ausgestattet sein.

Herzlich willkommen im Team!

Viele Grüße
    Markus

2. Stephan

Stephan Guest

Hallo Markus!

Danke für die Blumen.
    Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die Mitwirkung hier im Forum.

Gruß
    Stephan

3. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Herzlich willkommen und eine erfolgreiche Arbeit im Team wünsche ich euch.

4. lok527596

lok527596 Administrator Mitarbeiter

Hallo

Danke für Euer Vertrauen . Ich hoffe dem gerecht zu werden.

Gruß Stephan

5. BIG Rolando

BIG Rolando Renommiertes Mitglied

Hallo Ihr drei

willkommen in unserem Team! :)

Es Grüessli
    Roland

6. DELTA

DELTA Mitglied

nun also doch ...

Hallo Markus, hallo Kollegen,

nun bin also auch ich ins Team befördert ... :bier:
    Vorab schon mal vielen Dank für die Vorschuss- Lorbeeren, ...
    Was soll ich sagen (bin ja schon etwas länger "nur dabei"...
    Irgendwann sollte wohl jeder einmal damit rechnen im Forum auch Aufgaben etc. zu übernehmen.
    Da passt es schon, dass einem von Seiten der Foren- User auch so ziemlich alles leicht gemacht wird, ... warum also nicht auch moderieren, dazu kommt noch, :D ... wenn nicht hier wo denn dann ??

Also von meiner Seite her auch weiterhin auf ein verständnisvolles Miteinander, ...

Gruß Thomas / Delta :)

7. BIG Rolando

Anhänge:

8. DELTA

DELTA Mitglied

Hallo Roland,

(danke für den Hinweis / ich hätte jetzt nix weiter dran gefunden wenn...),
    Ich habe dann grad mal, und nebenbei auch noch ... 8o

Gruß Thomas / Delta ;)

9. BIG Rolando

jepp -cool :) sieht gut aus!!!

10. nozet

Uuiiii und dann noch so ein seriöses Foto. :thumbup:

11. BIG Rolando

Anhänge:

• BIG_R.jpg
      BIG_R.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      33
  12. DELTA

DELTA Mitglied

was ist schon seriös an einem Foto ...

He, hey ihr Spaßbuben ...

zu,
    und,
    ... der Würger- Zwirn zeigt an sich nur, ... so geht auch (bei Gelegenheit) ... ansonsten aber lieber "räuberzivil" >>> ich denke ihr würdet an mir im alltäglichen Leben auf der Straße einfach vorbeilaufen. :thumbup:
    Ein Schelm, wer nun vermutet dass ich genau deshalb kein "Räuberfoto" eingestellt habe ... :whistling:
    Roland, zu:
    Wie das Foto, welches du heute hier eingestellt hast wohl schon, ...
    Mir gefällt dein Foto (die Frisur !!!) zu den Adressangaben ungleich sehr viel besser (die nekische Tolle) ... :D , verglichen mit dem Foto von heuten solltest du dann doch noch mal dringenstl zum Frisör (die Tolle geht ja förmlich unter bei der " Matte" .... 8o

So, nu soll's aber auch gut sein mit O.T. ...

Gruß Thomas / Delta 8)

13. lok527596

lok527596 Administrator Mitarbeiter

Hallo Thomas

dann muss ich einen Senf auch noch dazu abgeben. Beim Anblick des Bildes war ich doch etwas überfahren nach dem Telefonat war in meinem Kopf doch ein etwas anderes Bild entstanden. *duck und wech* :D

Gruß Stephan

14. DELTA

DELTA Mitglied

Hallo Stephan,

zu,
    dusselige Sprüche wie etwa Kleider machen "Leute" o.ä. gibt es ja zu Hauf ...
    Mir bleibt an sich nur zu schreiben, ich mag es nicht mehr herzuzeigen wie (man) tatsächlich vorhanden (das gilt in allen Bereichen ...) ansonsten bin ich schon immer "noch" der, der persönlich und selbst telefoniert ... :thumbsup:
    Nach deinem Senf, ... könnte mich an sich nun aber doch noch einmal dein Bild von mir nach unserem Telefonant interessieren ... ((( du kannst auch eins in Paint malen wenn es einfacher gehen sollte ... :fettgrins: )

...und wech ducken brauchst du schon gleich überhaupt nicht ... :bier:

Gruß Thomas / Delta :)

15. ductore

ductore Aktives Mitglied

Hallo Moderatoren-Team,

dann wil ich mich mal als erstes Mitglied in die Plauderrunde einreihen.

Ich beglückwünsche erstmal die Mitglieder, denen die neuen Aufgaben anvertraut worden sind.
    So wie ich sie hier kennengelernt habe, bilden sie eine gute Mischung aus Fach- und sozialer Kompetenz.

Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches Wirken in eurer neuen Position........und natürlich das richtige Portiönchen Glück/Geschick, was man beim virtuellen Eingreifen haben muss.

Viele Grüsse
    Holger

16. Jochen B.

Jochen B. Guest

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an das Boardteam, und ganz besonders an die zwei neuen.

Aber wer ist nun für was zuständig? Außer das Stephan für den Chat verantwortlich ist, bleiben zwei große Fragezeichen. Oder sind alle für alles Zuständig?

Gruß Jochen[/font]

17. nozet

Hallo Jochen,

Alle sind für alle anfallenden Sachen zuständig, den:

Wir sind alle für nichts zu gebrauchen :fettgrins:

Gruß

18. Stephan

Stephan Guest

Aber zu Allem fähig!

Gruß
    Stephan

19. BIG Rolando

na, sind wir wirklich kein Heller wert? ;( :doofy:

20. friedrichskotten

friedrichskotten Aktives Mitglied

Hallo Zusammen,

auch von hier mal meinen Glückwunsch an die "neuen" Moderatoren und ein Dankeschön an das ganze Team für Eure Leistungen.

Gruß Matthias

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden