Videolink Videobeiträge zu den Anlagen

Dieses Thema im Forum "Surftipps" wurde erstellt von FRANKRAINER, 25. Juli 2010.

  1. FRANKRAINER

    FRANKRAINER Aktives Mitglied

    Hallo

    Thomas/Delta hat es bei der Diskussion zu Friedrichskotten auf den Punkt gebracht:
    "Vielleicht kann man später ja auch mal von den einzelnen Kurzvorstellungen "einen Zusammenschnitt" der verschiedenen verschiedener Foren-Kollegen machen ...?"

    Nicht nur Matthias hat Filmbeiträge seiner wunderschönen Anlage ins Forum reingestellt. Auch andere haben Filme ihrer Anlagen gedreht. Diese sollten wir hier gesammelt zeigen.
     
  2. hanny

    hanny Aktives Mitglied

    dann bin ich der erste ^^



    meine neuest video



    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PKTcZofa5vQ[/youtube]
     
  3. friedrichskotten

    friedrichskotten Aktives Mitglied

    gelöscht da das Äußern der Meinung im Moment nicht gefragt ist :thumbup:
     
  4. FRANKRAINER

    FRANKRAINER Aktives Mitglied

    @Matthias, das ist auch nur als backup zu den eigenen Bauberichten gedacht, damit man die filme an einer stelle aufrufbar sind.
     
  5. DELTA

    DELTA Mitglied

    Mal sehen was sich in der Richtung noch ergeben wird...

    Hallo zusammmen,

    na ja was mir so im Kopfe zu dem Thema Filmerei herumgeistert ist vielleicht für manch einen etwas zu "krass" ...
    Ich plane / baue jedenfalls schon seit Anbeginn in genau diese Richtung / meine Vorstellungen ...
    Anlagen- Bautechnisch wird mein Vorhaben ja in Ep. III umgesetzt werden, von da her könnten die Aufnahmen dazu gut in den verschiedenen Grautönen (s/w) wirken (passend zu der Filmtechnik aus der Zeit ) ...
    Falls sich später einmal eine Co.- Produktion der verschiedenen User ergeben sollte , ... könnte man die Zugfolge > Lokgattung nebst der Wagenreihung zu Start Planbetrieb einmal abgestimmt beginnen, alle weiteren Reihungsänderungen durch Neuzugänge und / oder Rangierbewegungen bei den verschiedenen Usern könnten an den "am Dreh" beteiligen Kolllegen ebenfalls mit weitergereicht werden ... usw. usw.
    Wer weiß vielleicht lässt sich ja so eine gesamte Fahrtroute mit deren "alltäglichen" Abläufen in einem Film bannnen ..? :?: ?

    Vielleicht aber auch einen Film über diverse Epochen hinweg >>> im Wandel der Zeit ...?!?
    Ich denke für so etwas gäbe es genug "überschriften" , ... und ganz sicher auch interesierte User.
    Aber genau dies wird dann die zeit erst noch zeigen müssen ...

    Bis da hin erst einmal weiterhin viel Spaß beim Anlagenbau etc. ...

    Vielleicht wäre für die ganz "Eiligen" aber auch erst einmal so etwas wie eine User eigene ( kleine / begrenzte >> Anzahl) Video- Galerie hilfreich >>> bessere Übersicht.

    Viele Grüße Thomas / Delta :)
     
  6. friedrichskotten

    friedrichskotten Aktives Mitglied

    gelöscht da das Äußern der Meinung im Moment nicht gefragt ist :thumbup:
     
  7. FRANKRAINER

    FRANKRAINER Aktives Mitglied

    Noch lerne ich welches Konvertierungsprogramm und welches Schnittprogramm die HD-mov Dateien der Kamera verarbeiten kann. Folgende Szenen der 218 habe ich mit Avidemux erst einzeln geschnitten und anschliessend aneinander kopiert. Leider dauert das Hochladen in Youtube noch sehr lang.

    http://www.youtube.com/watch?v=a10QJPcrCDQ
     
  8. hanny

    hanny Aktives Mitglied

    super schöne videos...


    einfach klasse kleine mobahn
     
  9. Buskutscher

    Buskutscher Mitglied

    Frank R,was soll ich sagen?
    Traumhaftes Video,toll in Szene gesetzt :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen