1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Vorbilder in Sachen Modelleisenbahn

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Joerg, 7. Juli 2003.

1. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Wer ist für Euch in Sachen Modelleisenbahn euer Vorbild?
    Für mich persönlich sind es eigentlich zwei Herren. Zum einen Berhard Stein und Joseph Brandl. In Sachen ist Landschaftgestaltung ist der Joseph wirklich gut. Kenne Aufnahmen von seinen Anlagen, da mußt du wirklich zweimal hinschauen, ob es Original ist oder Modell.

2. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

hmm.. :confused:

keine Ahnung. Wüsste so keinen. Ich inspiriere mich von meinen Ideen.

3. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Hab ich allerdings auch erst seid dem ich mich mit Modellbahnbüchern und Zeitschriften beschäftige. Da tauchten die ersten Top-, oder wie sagt man, Superanlagen auf. Seid dem versuche ich Material von den beiden zu sammeln und ihre Ideen auf meine Anlage zu übertragen, zumindest in Gedanken. Aber ich glaub, es wird wohl an der Ausführung happern.

4. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

naja, erhlich zu sein kenn ich die gar nicht, eigentlich gar keinen, do aus nem Modellbahnbuch, die sind echt klase die anlagen dort.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren