1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Vorschlag: Bahngeschichte

Dieses Thema im Forum "Ausarbeitungen und Diskussionen" wurde erstellt von Markus, 7. Juli 2003.

1. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

Hab mich mal kurz hingesetzt , mir mal ein englischsprachiges Buch geschnappt versucht mir was von der Geschichte zusammenzureimen. Soviel zur Theorie : Nach etwa 10 Seiten habe ich grobe Infos in der Länge von ner halben A4 Seite aufgeschrieben. Das nach ca.160 Seiten auf ein verständliches Maß zurechtzustutzen wird noch ein Spaß...
    Gut, uns drägelt ja keiner ODER???:wassolldas:

2. Tohu01

Tohu01 Mitglied

Ist schon ziemlich aufwändig, so ne Zusammenfasung zu erstellen und das dann auch noch verständlich zu halten. Aber mal sehen, wenn ich nächste Woche etwas Zeit hab mach ich mal nen short cut für die DRGW. Aber ich will da nichts versprechen.

3. Hallo,
    ich wollte hier mal mitteilen woran ich
    gerade Arbeite.
    Canadian Pacific Railway
    Canadian National Railway
    Alaska Railroad
    VIA Rail Canada

Grüße
    Sebastian

4. rayman

Wie ihr ja schon gesehen habt ist mein 1. Artikel The Milwaukee Road online.
    Ich habe folgende Gesellschaften in Vorbereitung: Pennsylvania Railroad; New York Central ; und New York, New Haven & Hartford Railroad.
    Grüße :yeah:
    Rayman

5. Hallo,
    ich freu mich schon ganz besonders auf
    die New York Central, die hat mir nähmlich
    schon immer sehr gut gefallen.

Grüße
    Sebastian

6. Tohu01

Tohu01 Mitglied

Hey, da wird ja richtig was getan. ich hoffe, das ich das auch so gut für die DRGW hinbekomme, na mal sehen. Rayman, du kannst meinen Bericht ja dann mal checken. Ich hoffe, das ich am Wochenende endlich Zeit dafür finde. Bis dahin bin ich schon gespannt auf die anderen Berichte.

7. rayman

Wird aber erst in ca. 2 Wochen was. Da bekomme ich erst die dementsprechende Literatur von Amazon zugeschickt.
    Grüße :grins:Rayman

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren