Frage Warum werden Beiträge gesperrt die in der Themenübersicht zu sehen sind

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von mobarainer, 23. Februar 2014.

1. mobarainer

mobarainer Guest

Warum werden Beiträge wie"Online Shop Island Moos" und "Preiseinschätzung" gesperrt???

2. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

Hallo Rainer!
    Die Antwort findest Du hier.

3. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Weil sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und (so steht es auch in den Erweiterungen zum Marktplatz) Preiseinschätzungen und Verkäufe nur aktiven Mitgliedern, also denen, die sich nicht nur zu diesen Zweck hier registriert haben und sich auch an der Community beteiligen, vorbehalten sind. Selbes gilt für Werbung, insbesondere von Firmen und gewerblichen Händlern und Shops. Nichts anderes waren die besagten Themen.

4. mobarainer

mobarainer Guest

Hallo Rayman und Markus,
    dann sollte das auch in der Übersicht nicht erscheinen, wenn Ihr die Beiträge löscht.
    Nix is blöder, wenn ich auf einen Link klicke der nicht funktioniert.

5. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Hallo Rainer und auch die anderen

Beiträge die von den Mods gelöscht werden sind noch nicht endgültig gelöscht . Diese finale Löschung erfolgt durch die Admins.

Grund : Manche beiträge werden aufgrund der Inhalte oder Reklamationen seitens der User gesperrt , überprüft und evtl korrigiert wieder eingestellt oder eben komplett entfernt. Ihr seht also man macht sich schon Mühe das nicht einfach etwas im Nirwana verschwindet.
    Grüßle

6. Markus

Normalerweise siehst du die doch auch als normaler User gar nicht?

7. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

Doch. Die in der Übersicht sieht man die auch, wenn man nicht angemeldet ist. Der Verweis führt dann aber auf einen toten Link.

8. schneeflocke33

schneeflocke33 Aktives Mitglied

Das Gleiche trifft im Übrigen auch auf noch nicht freigeschaltete Suche/Biete-Beiträge zu. Da habe ich mich auch schon oft "geärgert", dass man sie anklickt und dann die Meldung erscheint, dass ich nicht berechtigt bin, darauf zuzugreifen - so oder so ähnlich heißt es da.

9. Markus

das kann aber normalerweise nicht sein.

10. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Moin Markus,
    Das ist aber so.

11. mobarainer

mobarainer Guest

So Isses....

12. Markus

Der Marktplatz erscheint mir als Gast aber gar nicht und auch gelöschte Themen sind für mich als Gast nicht zu sehen.

13. schneeflocke33

Wir sind keine Gäste. Wie das bei den Gästen ist, müsste man separat schauen. Ich persönlich habe aus Sicht eines Mitglieds geschrieben.

Modellbahn-Community Forum - Fehler
    Sie besitzen keine Berechtigung, um diese Seite zu sehen.

(Das "alle" könnte dir glatt jemand übel nehmen ;) )

nozet gefällt das.
  14. Markus

Ich habe es gerade nochmal getestet. Als Gast steht da nichts und auch als normaler Nutzer, bzw. da war das Moderations-Icon und es gab die Info. Hier weiß ich jetzt nicht, ob ich das nur als Admin sehe, aber als Nutzer erschien mir das nicht, auch nicht im Test mit euren Rechten.

15. schneeflocke33

Hallo Markus,

ich weiß nicht, was du für ein Moderations-Icon meinst, mir ist da keins ins Auge gefallen.

Die Fehlermeldung, wie ich sie dir oben kopiert habe, kommt nach wie vor bei dem Beitrag "Preiseinschätzung" und bei deinem eigenen Beitrag mit dem Titel "Ihr seid doch alle Scheiße" kam die identische Fehlermeldung. Preiseinschätzung ist noch da, weiterhin mit Fehler, der "Scheiße"-Beitrag, der den ganzen Nachmittag in der Liste mit aufgeführt war (trotz F5-Aktualisierung), hatte die gleiche Fehlermeldung. Jetzt ist dieser letztgenannte Beitrag allerdings von der Bildfläche verschwunden. Wahrscheinlich hast du ihn händisch gelöscht.

16. Markus

Wo ist "Preiseinschätzung" denn genau, wie gesagt, ich habs mit normalen Nutzerrechten getestet und finde den noch nicht mal.

17. schneeflocke33

18. Markus

Achso, die Advanced Forum Statistics. Vermutlich wird da irgendwas nicht richtig ausgelesen. Ich denke es liegt in erster Linie daran, dass die Themen bzw. Beiträge deaktiviert sind und faktisch noch da sind. Weshalb das nicht nach Nutzerrechten gecheckt wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe da allerdings wenig Hoffnung, dass da noch was passiert, weil das Addon nicht mehr gepflegt wird und deshalb wahrscheinlich eh demnächst rausfliegen wird.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren