1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Was habt ihr bekommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sebastian 1 160, 24. Dezember 2005.

1. Hallo,
    Da bei mir die Bescherung schon zu Ende ist wüsste ich gere was ihr so für die Modellbahn bekommen habt.

Ich hab die Roco Lokmaus mit Verstärker und Trafo bekommen. Und zum Arbeiten ein Elektro-Kombi-Werkzeug(Mister Tool) von Hofer.

Sebastian

2. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

bislang das Buch "Die große Modellbahn Werkstatt" von Markus Tiedtke.

Sehr interessant auf dne ersten Blick !

3. Dieses Buch hab ich schon daheim. Ist ein sehr gutes Buch. Schöne Anlagenpläne und gute Tipps.

Sebastian

4. Hello

Hello Mitglied

noch nichts da ich meinen bruder erst am dinstag sehe und dann gibts da geschenke

5. swisskrokodil

swisskrokodil Mitglied

Richtig für die Moba dieses Jahr nichts, aber Geld, das auch für den Anlagenbau gut ist. 8)

6. Seelenkrank

Seelenkrank Mitglied

Bei mir gabs so einiges für die Bahn:

BR216,2 Güterwagen, Silberling Steuerwagen und nen Roland auf Wagen.

7. Marian

Marian Guest

Ich hab bekommen:

1 Märklin Lokschuppen
    1 Faller Bauernhaus
    1 Faller Bahnhof Friedrichshöhe
    Gutschein für einen ausführlichen Besuch beim MoBa Händler :pleased:

Und noch einige Nicht - Moba - Sachen...

Lieben Gruß und Frohe Feiertage,
    Marian

8. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

hab noch Tannen, Hecken und ein Güterschuppen bekommen

9. Marian

Marian Guest

War heut beim MoBa Händler und hab den Gutschein eingelöst. Dabei hab ich die Grasspritzdose von Noch, einen Bahnsteig, Bahnsteigsausschmückung, Streugras von Noch, Contacta Professionell von Revell, 3 Birken und 3 Ahorne, beides von Noch, bekommen.

Gruß
    Marian

10. Hello

Hello Mitglied

Ich habe zu weihnachten die 29470 starterpackung bekommen.
    Und sehr viele Häuser.

11. Hallo,
    Das hab ich Gestern bekommen:

[align=center]Eisenbahn Journal (2/91)
    Eisenbahn zum Matterhorn[/align]

Die Zeitschrift ist sehr gut ( nicht nur weil ich das Matterhorn und die Züge so gern habe), da viele Landschaftsbilder drinn sind. Auch tolle Brücken sind fotografiert worden.

Sebastian

12. Dschens

Dschens Neues Mitglied

bleibt nachzutragen drei Einzelsegmente a 1,10 x 1,10 x 1,10 Nachbau der Menninghaus Geschichte freu, zwei Ebenen jetzt muss ich mir ernsthaft Gedanken zum Gleisplan machen... Irgendwelche Geistesblitze ?
    Gruss

Jens

13. HAllo,
    gestern hab ich wieder ein paar sachen bekommen:
    Brawa Kesselwagen
    Minitrix Bannanentransport Waggons

14. Marian

Marian Guest

Ich hab vor kurzem eine Klosterschenke von Faller bekommen, und hab noch einen Wunsch bei einem Verwandten offen... :D

Diese Seite empfehlen