1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Wasserschloss gesucht, wer hats?

Dieses Thema im Forum "Gebäudemodelle" wurde erstellt von DRG-ler, 8. Juli 2006.

1. DRG-ler

DRG-ler Aktives Mitglied

Jo, wie schon geschrieben, will ich n Wasserschloss bauen. Luftschlösser hatte ich zur genüge. =)

Na, es geht darum....hab heut im WorldWideWeb ne Ausgade des Eisenbahn-Journal von 1976 bekommen, nd da gabs auf der letzten Seite diese Anzeige...

Wie ich finde, ein recht Anschauliches Modell, das ich doch gern mein Eigen nennen wollen würde. Nur sind ja aber inzwischen doch schon 30 Jahre rum, und so langsam is die Anzeige aus dem Neuheitenblatt entschwunden.

Wer wüsste denn von euch, wo noch ne alte verstaubte Bausatzvariante rumgammelt?

2. Ferdi

Ferdi Guest

3. joe

joe Guest

das ist sie! Nur der Startpreis vo 30 Teuronen; will sich da einer ´ne goldene Nase verdienen?

4. Ferdi

Ferdi Guest

Was glaubst, was der Bausatz heute kosten würde?
    Faller würde damit auch nicht schlecht dastehen - ich schätzte 40-50 Euro wären da recht treffend ;)

5. DRG-ler

DRG-ler Aktives Mitglied

Ja, die Auktion hab ich auch schon im Auge, abba A: grübel ich noch über die 30,-€ und B: würd ich lieber selber bauen.

6. Ferdi

Ferdi Guest

Bei dem Startpreis wird dir sicher keine so schnell in die Quere kommen :biggrin:

Den hohen Startpreis finde ich aber auch etwas übertrieben.

Du könntest ja eine "normale" Burg oder ein Gehöft umbauen

7. FSP

FSP Mitglied

Dann werd ich mal doch nicht bieten. ;)
    Der Fairnis halber.
    Ich bin kein :sandkasten: (Spielverderber)

8. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Na für 13,80 wirst Du es wohl nicht mehr kriegen.
    Aber das ist nun mal so, alles was es nicht mehr gibt und super in Schuß ist, dafür muß man dann halt auch einen Liebhaberpreis bereit sein zu zahlen, ansonsten könnten Antiquitätenhändler auch gleich dicht machen.
    Im übrigen, sieht wirklich nicht schlecht aus, aber dafür habe ich keinen Platz. Mußt also von mir auch nichts befürchten.

9. DRG-ler

DRG-ler Aktives Mitglied

Hm, naja, is halt das Prob. Ich hätts lieber selbst gebaut, da weiß man, woran man ist. Man kann es farblich besser gestallten. Trotzdem werd ichs erstmal weiter beobachten.

10. Christian AHS

Christian AHS Mitglied

naja... Bausatz wäre mir lieber... dann würde ich´s zocken...

11. DRG-ler

DRG-ler Aktives Mitglied

Machen wir so, ich steiger erstmal mit, und wenn ich im nachhinein nen Bausatz bekomm, meld ich mich bei dir?!?! :genau:

12. Ferdi

Ferdi Guest

Ich würde aufjeden weiterhin nach einem weiteren Modell suchen, das billiger ist und vielleicht bietet ja noch einer einen unmontierten Bausatz an.

13. DRG-ler

DRG-ler Aktives Mitglied

Soooooooo, Recherche abgeschlossen!! Schloss ist nach wie vor im Programm. Wird jetzt gehandelt, unter den namen "Jagtschloss Falkeneck". Artikelnummer 130385.

http://www.faller.de

Bei www.systemcom99.net neu zu bekommen für 32,36 €

GEHT DOCH!!!! :D :3ertanz:

Somit kann der bei Ebay sein Teil behalten!! :schakko:

14. joe

joe Guest

Wasserschloß

Hallo Newman,

Gratulation, es ist doch schön , wenn mann selbst etwas bauen/ farblich verändern kann!

Ich hoffe nur, es hat noch keiner für die " goldene Nase" bei I-Bäh geboten!

joe

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren