H0 AC Wie alles anfing

Dieses Thema im Forum "Anlagenvorstellungen" wurde erstellt von Hans, 21. April 2019.

  1. Hans

    Hans Mitglied

    Hallo zusammen.
    alles hat mal einen Anfang, so auch die Modellbahner-Karriere. Wobei das mit der Karriere so eine Sache ist ...

    Die Bilder sind vom Dez. 1958, jedenfalls wurde mir das so erzählt. Ich war damals gerade 2 Jahre alt.
    Viel Spaß mit den Bildern.

    Gruß aus dem Westerwald
    Hans 195811-001_DxO.JPG
    195811-002_DxO.JPG
    Der Bahnhof hat alle Zeiten überlebt und steht jetzt auf der "Alten Anlage" bei meinem Vater im Keller.
    195811-003_DxO.JPG
    Die BR44 gibt es auch noch und dreht Ihre Runden auf der oben zitierten Anlage.
    195812-003.003_DxO.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
    EdHunter, lok527596 und RS1 gefällt das.
  2. woody

    woody Mitglied

    Hallo Hans,

    immer schön solchen alten Erinnerungen zu sehen. Ich denke fast jeder hat sowas von seinen Anfängen!

    Lg Georg
     
  3. RS1

    RS1 Moderator Mitarbeiter

    Hallo Hans,

    es ist immer wieder schön mal Bilder von solch alten Anlagen zu sehen. Irgendwie haben diese alten Fahrzeuge ihren ganz eigenen Charme. Bzw. auch solche Anlagen. Danke für das einstellen.

    Viele Grüße Matthias
     
  4. Joerg

    Joerg Renommiertes Mitglied

    Das hatte noch Stil.
     

Diese Seite empfehlen