1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

Wie findet ihr meine Anlage?

Dieses Thema im Forum "Anlagenbau" wurde erstellt von Blaulicht Unterfranken, 10. Oktober 2010.

  1. [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,[/font][/align]
    [align=center]Ich wollte mal eure meinung Wissen.[/align]
    [align=center]Ich werde in den nächsten Paar Minuten Bilder machen.[/align]
    [align=center]Ich habe den Nadelwald erst neulich gemacht ist aber noch nicht Fertig.[/align]
    [align=center]Habe noch zwischendrin eine kleine Baustelle auf der Landstraße am Wald aufgestellt.[/align]
    [align=center] [/align]
     
  2. Stephan

    Stephan Guest

    Hallo Tim!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlich Willkommen![/font]

    Gar nicht, denn leider hast Du entgegen Deiner Ankündigung noch keine Bilder eingestellt.

    Und noch eine Bitte: mache die Schrift nicht so groß, da wird man ja fast erschlagen.
    Danke.

    Gruß
    Stephan
     
  3. Diram

    Diram Mitglied

    Hallo Tim,



    auch von mir erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ich kann mich meinem Vorposter nur anschliessen, auch ich sehe keine Bilder, bin aber ganz gespannt darauf, was du zustande gebracht hast.



    Gruß

    Didi
     
  4. Kute

    Kute Guest

    Wo sind denn nu die Bilder ???

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
     
  5. Ottoder1.

    Ottoder1. Renommiertes Mitglied

    Hallo Tim,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und laß Blumen Ä Bilder sprechen.

    Gruß Otto
     

Diese Seite empfehlen