1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Wismarer Schienenbus in H0?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von andreas, 8. Mai 2004.

1. andreas

andreas Mitglied

Hoi,

weiss jemand ob es einen Hersteller gibt,der den Wismarer Schienenbus "Schweineschäutzchen" für H0 herstellt?

2. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Da müßte man sich mal umschauen.
    Gesehen hab ich den schon mehrmal in HO.
    Ich könnte jetzt aber nicht sagen, ob das Selbstbaumodelle sind oder zu einer Kleinserie gehören.
    Von den namenhaften Großserienherstellern ist mir nicht bekannt, dass sie das Schweineschnäutzchen herstellen.

3. andreas

andreas Mitglied

Hi Jörg,

hab jetzt rausgefunden das Bemo den Wismarer herstellt in H0 und H0e.

Naja mal schauen wo man den bekommt. Mein Händler um die Ecke führt leider keine Bemo Artikel.

4. Joerg

Mit Bemo kennt sich Bernina sehr gut aus.
    Er weiß bestimmt bestens Bescheid.

5. Schöni

Schöni Mitglied

Ja, gibts von Bemo in HO kost er 159.- Euro

6. andreas

andreas Mitglied

Hi,

ja aber ist leider werksseitig ausverkauft.

7. Joerg

@ Andreas

Hast Du irgendwo her Dein Schweineschnäutzchen bekommen?

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren