1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Wo ist die Platte geblieben?

Dieses Thema im Forum "Plauderforum" wurde erstellt von mannisid, 1. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannisid

mannisid Guest

Hallo,

ich meinte vorhin etwas zu Lasse und seiner Platte geschrieben zu haben, jetzt kann ich das Thema nicht mehr finden? Auch in der Übersicht meiner Beiträge finde ich nichts mehr dazu! ?( Wo ist das Thema hin?

2. Atlanta

Atlanta Renommiertes Mitglied

Hallo Andreas,

ich stelle mal die Vermutung an, daß sich lasse auf den "Schlips" getreten fühlte und wohl um Löschung seiner Beiträge gebeten hatte, denn auch im Mitgliederverzeichnis ist er nicht mehr zu finden, was ich als schade bezeichnen möchte, allerdings hatte ja ein Beitrag eine ganze Menge Löscheinträge zu verzeichnen gehabt, was darauf schließen läßt, daß da auch nicht so freundlich mit ihm umgegangen worden war, den Beitrag beobachtete ich schon etwas mit Sorge, denn so verhält man sich normalerweise nicht mit dem Modellbahnnachwuchs. Man hätte auf seine Fragen geziehlter und freundlicher eingehen müssen, nötigenfalls ganz sachlich und nüchtern Erklätungen voranstellen und versuchen die Tips Kind- oder Jugendgerecht zu veranschaulichen, wir "älteren Hasen" vergessen manchmal, daß wir einigermaßen erfahren sind, womit sich jüngere Kollegen dann etwas schwer tuen.

Schade, daß Lasse aufgegeben hat, ich fand ihn symphatisch.

Schönen Gruß,

Ingo

3. mannisid

mannisid Guest

Hallo Ingo,

im Mitgliederverzeichnis findest du ihn noch als ExecuterIII. Gerade nachdem sich zu letzt doch einige für ihn eingesetzt haben könnte ich es nicht nachvollziehen wenn er jetzt plötzlich aufgeben würde. Ich bin mal gespannt auf die Erklärung, welche hoffentlich später folgt.

4. Stephan

Stephan Guest

Hallo!

Lasse ist noch immer Mitglied hier: > klick mich <

Gruß
    Stephan

5. mannisid

mannisid Guest

Hallo Stephan,

und wo ist der entsprechende Beitrag geblieben?

6. Stephan

Stephan Guest

Hallo Andreas!

Dieser wurde von einem anderen Teammitglied bis auf Weiteres ausgelagert (aber nicht gelöscht).

Gruß
    Stephan

7. mannisid

mannisid Guest

Hallo Stephan,

darf ich fragen weshalb? So schlimm war er ja nun nicht und ich dachte das wir zum Schluß doch auf einem ziemlich guten Weg waren.

8. Stephan

Stephan Guest

Hallo Andreas!

Sorry, das weis auch ich nicht. Ich habe nur heute Morgen gesehen, daß er ausgelagert ist. Wer es war oder warum kann ich Dir leider nicht sagen, eventuell unser Admin selbst.

Gruß
    Stephan

P.S.:
    Lasse war auch heute Morgen um 10.43 Uhr 8| hier im Forum.

9. mannisid

mannisid Guest

Hallo,

nadann wird er es uns hoffentlich erzählen, es würde mich schon interessieren.

10. Amtmann

Amtmann Mitglied

Hallo !!

Schön wäre es sicherlich auch, wenn sich Lasse trotz des suboptimalen Einstiegs wieder melden würde und seinen Beitrag fortsetzen könnte. Es wäre zu Schade wenn hierdurch ein so schönes Hobby wieder in die Ecke gestellt würde.

Also Lasse --> nur Mut und schreib mal wieder was :hi: , hier wird nichts persönlich genommen, wir wollen und können ggf. ja helfen. Du allein entscheidest doch letztendlich was Du zu Hause werkelst und baust. Angefangen haben wir alle mal.

11. lok527596

lok527596 Administrator Mitarbeiter

Hallo

Lasse kann sich wieder in seinem Beitrag äussern deswegen schließe ich das Thema hier wieder .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr zu unserer Cookie-Richtlinie.

Akzeptieren Nur notwendige Cookies laden