1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

www.gleisplan.ch

Dieses Thema im Forum "Surftipps" wurde erstellt von Fahrdienstleiter, 2. Januar 2010.

1. Fahrdienstleiter

Fahrdienstleiter Mitglied

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich gehört mit dem ersten Beitrag gleich Werbung in eigener Sache zu machen 8|
    Aber da es bei meiner Homepage um Gleispläne geht, sollte das doch einigermassen ok sein.

Auf http://www.gleisplan.ch habe ich einige Gleispläne aus meiner bisherigen "Produktion" online gestellt und nach Spurweiten und Anlagegrössen sortiert. Es sind einige Dutzend Pläne abrufbar, wobei die Homepage langsam, aber stetig wächst.

Über einen Besuch "bei mir" würde ich mich freuen und über Rückmeldungen, Kommentare ebenso.

2. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Hallo Mark,

Da das nicht kommerziell ist, ist es kein Problem.

Gruß
    nozet

3. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Naja, gleich mit dem ersten Beitrag vielleicht nicht so prall, aber wenn du hier nicht nur für die Werbung bist, geht das wohl ok ;)

4. Fahrdienstleiter

Fahrdienstleiter Mitglied

Nein, ganz und gar nicht! aber die Seite gibt es halt schon und da habe ich mir gedacht, dass sie vielleicht einigen Ideen liefern oder weiterhelfen kann. Ich möchte mich natürlich auch sonst hier mit möglichst konstruktiven Beiträgen beteiligen, aber dazu muss ich mir erst mal einen Überblick verschaffen.
    :)

5. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

O.K., finde ich sogar super, denn immer wieder gehen hier Fragen nach Gleisplänen ein. Damit hätten wir ja hier den Profi schlecht hin in Sachen Gleispläne. Das sollte ja gut von der Hand gehen. :thumbsup:

6. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Genaugenommen haben wir jetzt schon zwei Profis (Jaffa)
    Bin mal gespannt, wie die beiden diskutieren werden.

Diese Seite empfehlen