Jetzt verfügbar: Der Chat

In früheren Jahren war der Chat ein fester Bestandteil innerhalb unseres Online-Angebots. Durch Systemumstellungen konnten wir für einige Zeit keinen adäquaten Chat mehr anbieten. Dies hat sich jetzt glücklicherweise geändert, sodass wir uns freuen können noch als Weihnachtsgeschenk wieder einen Chat anzubieten.

Die Chatlösung bietet diverse Optionen und Möglichkeiten und ermöglicht es unter anderem auch direkt im Forum zu chatten. Dabei kann jeder frei seine favorisierte Position des Chatfensters wählen. Darüber hinaus gibt es natürlich noch verschiedene Formatierungsmöglichkeiten für Texte, Hoch- und Einbindemöglichkeiten für Bilder und diverse Chaträume, egal ob privat oder öffentlich.

Weitere Informationen finden sich in der Ankündigung. Direkt loslegen und chatten kann man unter dem entsprechenden Menüpunkt, der außerdem gleich passenderweise anzeigt, wie viele Nutzer aktuell im Chat sind.

Zurück