Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

Explodierende Feuerwerksbatterie mit Neujahrsgrup

Update der Forumsoftware, 15jähriges Bestehen mit neuem Logo und zu Weihnachten der neue Chat - das Jahr 2017 war voller Änderungen und Neuerungen, um das Forum und die Plattform zukunftsfähig zu machen. Dazu erhielt diese Seite einen neuen Unterbau, der eine einfachere Pflege und Verwaltung ermöglicht.

In der Community, also der Gemeinschaft, hat sich durch das neue Update der Benutzerkomfort verbessert und beim Chat wurden die Wünsche der Nutzer berücksichtigt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen für die Treue und das Vertrauen im Jahr 2017 bedanken und hoffen auch auf eine rege Teilnahme in der Community-Angeboten im Jahr 2018.

Es soll aber nicht nur ein Blick zurück sein, wir blicken mit vielen Plänen in die Zukunft: Das Forum wird noch punktuell in den kommenden Wochen verbessert werden und sollte weitere Pluspunkte in der Benutzerfreundlichkeit erhalten. Dazu möchten wir auch diese Seite ausbauen und treiben weitere Planungen und Testphase für ein größeres Update der Software voran, um auch hier auf eine moderne Lösung zu setzen.

Hierzu werden wir dann zum gegebenen Zeitpunkt informieren. Wir wünschen aber schon jetzt viele interessante und spannende Diskussionen im Forum.

Einen detaillierten Rück- und Ausblick gibt es außerdem im Forum.

Zurück